Architektur

Wir verstehen Architektur als kulturelle Dienstleistung. Die Anforderungen von Bauherrschaft und Gesellschaft zu vereinen, ist für uns bei jedem Auftrag Grundsatz.

Unsere Bauten sollen mit der Zeit und im Gebrauch wachsen. Architektur, die ihre Stärken immer wieder aufs Neue zeigt, bedeutet für uns Qualität. Innovation ist für uns kein Widerspruch zu Tradition. Innovation entsteht aus dem Vorhandenen und ist für uns ohne kontinuierlichen Entwicklungsprozess nicht denkbar.

Wir bieten umfassende Dienstleistungen in allen Phasen eines Bauvorhabens. In komplexen Projekten mit grossen Planungsteams übernehmen wir als Generalplaner auch die Verantwortung für die gesamte Projektierung. Als einziger Ansprechpartner der Bauherrschaft garantieren wir eine effiziente Projektabwicklung.